DWINA, SIMONE & ULLI ZU BESUCH

an diesem Wochenende besuchten uns die Züchter von Bozzz:

 Simone und Ulli zusammen mit Dwina vom Nuthetal ( 5 Monate ) der Halbschwester von Bozzz.

beim Spielen darf Capone natürlich nicht fehlen

Dwina & Capone gaben mächtig Gas...

BULLDOG

ULLI & BOZZZ

nach soviel Aktion war Dwina natürlich ziemlich müde

aber Bozzz auch... sooo das wir alle den Abend in Roccos Ristorante,  zusammen mit den Züchtern von Capone  ausklingen lassen konnten...

www.roccoerosario.de

LECKERE LECKERE LECKERE

Am nächsten Morgen machen wir uns alle geg. 6.30Uhr auf den Weg nach Nürnberg.

Bozzz wurde ausgestellt, und Dwina & Capone lernten ihre  erste "Ausstellung" kennen.

CACIB NÜRNBERG

sehr überascht und erfreut waren wir BARIBAL, den Opa von Bozzz & Dwina zu sehen

Bozzz hatte an diesem Tag keinerlei Böcke auf Ausstellen und wollte auf dem glatten Boden nicht laufen.

Mit den Augen von Richter Pawlik wurde er mit SG2 bewertet!!!!!!!!!????????????

auch eine Toezzz Tochter Bruna.... V1 CACIB BOB

Capone war auch in Nürnberg durch nichts aus der Ruhe zu bringen...

Igor auch ein Toezzz Sohn

 

und wann gehts wieder nach Hause...

und dann haben wir das Wintersonnenwetter für ein paar schöne Fotos genutzt...

und als Capone kam gab natürlich wieder jede Menge Aktion...

CAPONE CAPONE CAPONE

2 schöne Rouladen

ohne  Worte...

und da haben wir noch ein paar Fotos von Bozzz ...

und das wars...

powered by Beepworld