Vergangenes WE waren wir in Ungarn zur Clubschau & in Bratislava zur World Dog Show und zur Slovakia Clubschau....

...und obwohl es für mich die "schlimmste WDS" war ....

( wiedermal haben wir sehnsuchtsvoll an die WDS in Poznan 2006 zurückgedacht )

.... mit katastrophalen Bedingungen für Hund und Aussteller, war es doch ein sehr erfolgreiches und vorallen lustiges und sehr angenehmes WE mit Freunden.

Wir sind natürlich besonders stolz auf unseren Bozzz der bei der WDS & bei der Hungary Club Show mit V2 in der Championklasse platziert wurde.
Damit hat er das Ergebniss von 2008 wiederholt und schon das 2. Mal in folge bei der WDS bewiesen... das er zu den besten Rüden der Welt gehört ....

Aber noch mehr hat uns der Erfolg auf der Slovakia Club Show gefreut bei der Bozzz Padrino Clubwinner, Rassebester & 2. bei BIS wurde... ( Richter: A. Leblond // France )

WIR SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ !!!

Und bei dieser Gelegenheit auch nochmal ein "DANKE" an Simone, Ulli, Jacqueline, Rene, Sandra & Michel fürs Daumendrücken, Mitfiebern und vor allen für das super cooooole WE.... 

auf einem super Ausstellungsgelände direkt bei unserem Hotel...

hatte Bozzz am Freitagmorgen... schon wieder nur die "BX Hündinnen " im Kopf ...

Rüden Offene Klasse...

die "CHAMPION KLASSE"

und die zwei Favoriten ..... "Bozzz & Rolex"

Leider hat es am Freitag "nur" zum V2 nach Rolex gereicht .... aber es ist nicht "schlimm"

gegen einen wirklich vorzüglichen Hund zu verlieren.

Schade war nur das der spanische Richter in vielen "Klassen" Hunde die nicht laufen

konnten nach vorn gestellt hat....

Es sollte IMMER !!!! ... Bewegung vor Typ stehen...

Und dann waren unsere "HOLLÄNDERFREUNDE" Michel und Sandra mit

Bozzz Halbschwester Honey an der Reihe....

der gemeinsamme Vater "King Toezzz" läßt sich auch hier unschwer verleugnen .... zum Glück !!! :)

 Azzz hebt das ganze Theater garnicht an ....

Und sooo ging der "erste Ausstellungstag" zu Ende nur...

.... Bozzz ist es immernoch unverständlich das er nicht zu den "Mädchen" darf .... :)

Nach einem sehr lustigen & internationalen Abendessen mit 15 BX Freunden wurde es dann am Samstag ernst...

das wichtigste Ereigniss für uns war ja  die "WORLD DOG SHOW" am Samstag.

aber zuerst war Homeer an der Reihe....

den sein erstes Ausstellungswochenende, egal ob WELTHUNDEAUSSTELLUNG oder nicht...

völlig gelassen nahm ....  :)

Auch hier nochmal ein Glückwunsch an Fam. Stumpe und ihrem Parson "Bruno" der am Freitag

mit V3 zur World Dog Show in der Offenen Klasse platziert wurde!!!

Paltziert wurde dann auch Bozzz bei "18 Rüden" in der CHAMPIONKLASSE mit V2 !!!

Jeder der schon einmal eine WDS besucht hat weiss das man über dieses Ergeniss

mehr als zufrieden sein kann ...

WIR HABEN UND RIESIG GEFREUT !!!

 Leider haben wir nicht all zu viele Fotos da es fast unmöglich war in "Ruhe" Fotos zu schießen...

1. & 2. Platz Champion Klasse...

und WORLD WINNER & BOB wurde dann :

Wir waren froh als wir wieder in unseren Hotel in Ungarn waren und einen stressiger Tag zu Ende ging...

Aber am Sonntag sollte es  noch einen Höhepunkt bei der  

geben...

Bozzz war am Sonntag in "TOP" Form und völlig relaxt...

In der Championklasse traf er dann auf die meisten Champions der vergangenen Tage ....

Wir waren sehr gespannt wie A.Leblond ein spezial Zuchtrichter und wahrer Rassekenner aus Frankreich

Bozzz bewerten würde...

Herr Leblond ist als harter aber gerechter und vorallem erfahrener Richter mit dem

"richtigen Auge" für unsere BX bekannt ....

Am Ende konnte Bozzz die Championklasse gegen Rolex für sich entscheiden!!

Herr Leblond war besonders von Bozzz gutem Gangwerk und seinem Temperatment begeistert...

.... soo sehr begeistert das er Bozzz auch gleich zum CLUBWINNER ernannt !!!

Wir waren völlig fassungslos und happy !! :)

Bei der Wahl des RASSEBESTEN ( BOB )

viel die Wahl dann auch auf Bozzz...

...wir glauben darüber waren Bozzz, ich und Herr Leblond ....

ziemlich HAPPY !!!

BEIM BIS 

erreichte Bozzz dann einen hervoragenden 2.Platz nach dem FILA ...

WIR SIND SOOOOOOOOOOOOOO STOLZ AUF UNSERN BOZZZ PADRINO !!!!

Einen weiteren sehr schönen WDS Report seht Ihr hier :

http://renestumpe.beepworld.de/bratislava.htm

Und alle Ausstellungsfotos und Ergebnisse von 3 Tagen seht ihr hier:

http://www.dogue-de-bordeaux-forum.com/viewtopic.php?t=2191&highlight=

 

powered by Beepworld