74. INTERNATIONALE DOG-SHOW

LUXEMBOURG

 

An diesem Wochenende  waren wir zur CACIB in Luxembourg. Trotz einiger Anfahrtsschwierigkeiten haben wir uns schon Freitagabend vor Ort mit Cristiane, Arndt, Jaques und Schnappi getroffen.

Zusammen haben wir dann die an sich gut organisiert CACIB am Samstag besucht . Uns erwartete ein grosses Ausstellungsgelände mit Parkplätzen direkt vor der Tür.
Etwas Stress gab es gleich zu Beginn, da im Katalog kein Hallenplan zu finden war und wir erstmal unseren Ring suchen mussten.

Am Ring war es eine Freude seit langem, mal wieder viele Rassetypische BX zu sehen.

Ebenso freuten wir uns über einige  "Aussteller" Freunde die sich auch auf den Weg nach Luxemburg gemacht hatten. Zusammen nahmen wir dann alle "FEHLBEURTEILUNGEN" mit Humor .

Auch wenn der Französische Richter nicht ganz nachvollziehbar bewertete, empfand ich Luxemburg als sehr angenehm!!!

Es waren insgesamt  40 Bordeauxdoggen!!!!  gemeldet.

Leider musste sich Bozzz gegen Ethan van´t  Bulscampvelt, nach der CACIB in Belgien, nun schon zum 2.mal geschlagen geben.

...aber wir freuen uns trotzdem über dieses gute Ergebniss!!!

JAQUES & SCHNAPPI

Versace

Evel

 Vienna

und Udson waren ( nach Bozzz natürlich ) die schönsten BX der Ausstellung!!

und das ist der beste Rüde und Gesammtsieger Udson

und die beste Hündinn Angel

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!